22.06.2022

DFL May CHARITY Madness 2022

Wir freuen uns Euch mitteilen zu dürfen, dass dank Eures kräftigen Einsatzes bei der Bestellung des May Cruise Madness-Shirt 2022, im Rahmen unserer Spendenaktion für ukrainische Flüchtlinge, so Einiges zusammengekommen ist.

mehr...

thumb

Cal Look

Ausgeschrieben: California Look. Diese Stilrichtung prägte die Käfer-Szene weltweit wie keine andere. Bereits Ende der 60er Jahre entstand diese Art des Käfer-Tunings in Orange County, einem Bezirk südlich von Los Angeles. Erst einige Jahre später wurde der Stil richtig publik, als Jere Alhadeff in der 75er Februar-Ausgabe der Hot VWs dem Kind einen Namen gab: California Look.
 
Die Intention des Cal Looks ist einfach: Um den harmlosen Käfer noch unauffälliger zu machen, wird auf unnötigen Zierrat verzichtet, andererseits sorgt aber ein starker Motor für überraschende Momente an der Ampel und auf dem Dragstrip. Der Look entwickelt sich ständig weiter und hat bislang drei Dekaden durchlebt.
Seite: 1 2 3 4
Impressum / Datenschutz
Facebook