10.04.2017

MCM T-Shirts ausverkauft!

Die limitierte 2017er Edition unseres May Cruise Madness T-Shirts ist nun restlos ausverkauft. Wir bedanken uns für Euer reges Interesse!

mehr...

thumb

Cal Look

Ausgeschrieben: California Look. Diese Stilrichtung prägte die Käfer-Szene weltweit wie keine andere. Bereits Ende der 60er Jahre entstand diese Art des Käfer-Tunings in Orange County, einem Bezirk südlich von Los Angeles. Erst einige Jahre später wurde der Stil richtig publik, als Jere Alhadeff in der 75er Februar-Ausgabe der Hot VWs dem Kind einen Namen gab: California Look.
 
Die Intention des Cal Looks ist einfach: Um den harmlosen Käfer noch unauffälliger zu machen, wird auf unnötigen Zierrat verzichtet, andererseits sorgt aber ein starker Motor für überraschende Momente an der Ampel und auf dem Dragstrip. Der Look entwickelt sich ständig weiter und hat bislang drei Dekaden durchlebt.
Seite: 1 2 3 4
Impressum
Facebook